Vorahnung??...

Wow...

Hattet Ihr schonmal einen Traum, der euch was erahnen lies und es dann auch so gekommen ist?

Also ich hatte heute so etwas, ich hatte einen Traum, ich erzähle euch mal den simplen Traum.
Im Traum ging es um ein Hausumriss.
Dieser Umriss, war der Umriss des Hauses von meinen Freunden. Die Zimmeraufteilung weiß ich ja, das dass eine Zimmer L's Zimmer wird auch, doch wurde in meinem Traum das Zimmer nochmal an L vergeben, ich dachte mir nur okay, wieder ein komischer Traum.

Heute bekam ich viele Nachrichten in unserer Gruppe, und ich sagte mir selbst, wahrscheinlich ist L auf die Welt gekommen, dem war auch so

Meine Freunde haben endlich ihr Baby *-*
18.5.16 11:59
 
Letzte Einträge: Double ?!, Merkwürdige Träume..., Computer Spiele..., Urlaub..., Lust und Laune..., Roboter...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de